Alles was Du über hydro2go® Glas-Trinkflaschen wissen solltest

hydro2go Glas-Trinkflaschen: Getreu dem Slogan: „Wir sind im Geschäft, um die Alpen zu retten!“ – rechtfertigt das junge Team seine Daseinsberechtigung. Mit den trendigen Glasflaschen in stylisher Silikonhülle wollen sie natürliche Ressourcen schonen und vielen ihrer treuen Kunden eine gemeinsame Stimme geben. Denn wer auch nur einen kleinen Teil dazu beiträgt, kann zusammen viel erreichen. Ein Stück weit zentraler ist dennoch ihr Wirkungsgrad, den hydro2go auf den Alpinismus uns seine Auswirkungen fokussiert. Exklusive Glasflaschen, die aktive Menschen auf ihren Outdoor-Abenteuern begleiten sind nur ein Teil aus dem gesamten Sortiment. Doch dieser liegt den Erfindern besonders am Herzen.

Trinkflasche der Woche 💙
trinkflasche der woche 💡 Unsere Trinkflasche der Woche: Spottle Glas-Trinkflaschen mit Hüllen aus Neopren oder Silikon

Schick und hochwertige Glas-Trinkflaschen. Eine Flasche die pure Lebensfreude, Umweltbewusstsein und Vitalität ausdrückt.

  • Volumen: 550ml, 750ml oder 950ml
  • spülmaschinengeeignet + auslaufsicher
  • 100% frei von Schadstoffen, PVC und BPA
  • Neoprenhülle oder Silikonhülle für besseren Grip und schöne Haptik (inkl. Trageschlaufe)
  • verstärkter Flaschenboden
Das ist ein Angebot meines eigenen Online-Shops für hochwertige Trinkflaschen: www.trinkflaschen.net

Philosophie und Besonderheiten von hydro2go®

Das Unternehmen mit Sitz in Singapur widmet sich voll und ganz der Herstellung funktionaler Sportartikel und hochwertigem Equipment. Vom Trailrunning, Surfen, Fliegenfischen, Mountainbiking und Skifahren – alle stillen Sportarten liegen im Zentrum ihrer Bemühungen. Doch ist es auch bei deren sportlicher Ausübung so leise oder stürmt die Masse ohne Kontrolle in Richtung Ziel? Höher, schneller und weiter etwa? Nun, die Belohnung für wunderbare Momente in der Natur sind hart umkämpft und voller Anmut. Einwegplastik gehört nicht in dieses Bild von perfekter Schönheit, im Gegenteil – denn es verschärft die Klimakrise und macht damit das vermüllte Ende der Welt wahrscheinlicher. Um solche Augenblicke zukünftig zu vermeiden, kämpft hydro2go für eine bessere und saubere Erde. Ein lebenswerter Planet funktioniert – nach Ansicht des hydro2go-Teams nur mit kompromissloser Konsequenz zugunsten natürlicher Vielfalt. Diese Entwicklung braucht junge und dynamisch Menschen mit klarer Zielsetzung die Natur, Berge und die Alpen als auch Gletscher zu schützen. Glastrinkflaschen schaffen mehr Umweltbewusstsein – bist du schon ein hydro2goer?

hydro2go® Trinkflasche aus Glas mit Silikonhülle 550 ml – spülmaschinenfest

Eine Trinkflasche für echte Outdoor-Freaks! Praktische 550 Milliliter Fassungsvermögen und gerade einmal 23 Zentimeter hoch – dieses Volumen passt in jeden noch so kleinen Trekkingrucksack. Dabei fällt das Leichtgewicht mit 380 Gramm nicht weiter auf. Um für jegliche Herausforderungen optimal gerüstet zu sein, umhüllt die Flasche aus Borosilikatglas eine stoßfeste Silikonhülle mit stilvollen Dots. Auf diese Weise hast du deinen Wasserverbrauch stets im Blick und kannst bei Bedarf rechtzeitig für Nachschub sorgen. Wegen seiner handlichen Größe eignet sich der kleine Allrounder auch ideal für Kids, das Büro, fruchtige Smoothies oder zum Sport. Dank des 100 % auslaufsicheren Drehverschlusses bleibt der flüssige Inhalt in der Flasche, rinnt nicht aus und findet in jeder Tasche seinen Platz. Drei knallbunte Farben stehen für dich oder deine Familienmitglieder zur Auswahl – damit beugt man Verwechslungen vor und jeder hat seine ganz persönliche hitzebeständige Trinkflasche immer zur Hand. Bleib gesund und vital – hydro2go unterstützt dich dabei!

Keine Produkte gefunden.

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Es liegt in der DNA von hydro2go sich Herausforderungen anzunehmen und dennoch die wertvollen positiven Augenblicke in der Welt zu genießen. Ein großer Teil des Spaßes widmet sich der strategischen Konzeption klar identifizierbarer Integrität, natürlicher Schönheit und Stabilität – auch um vor den Risiken rechtzeitig zu warnen. Das Angebot eignet sich perfekt für aktive und bewusste Menschen, die Design lieben und für Usability ein offenes Auge haben. Gleichzeitig spiegelt die recyclingfähige Glasflasche Werte wider, aus denen selbst der kleinste ökologische Mikrokosmos profitiert. Tendenz: einfach nützlich, minimalistisch und unbezahlbar gut!



Teile diesen Beitrag!